Aktuelles

Aktuelles (ältere Beiträge finden Sie im Archiv)


Das ist geplant:


26. Juni 2022: Nächste Alegria-Probe


Das war vor Kurzem:


28. Mai 2022: Endlich war es wieder soweit! Wir freuten uns alle riesig auf unsere gemeinsame Alegria-Probe. Und die Location hatte es in sich:

Danke, lieber Christoph, dass wir im tollen Gewächshaus deiner Gärtnerei Trögl inmitten eines Blumen- und Pflanzenmeeres unserer musikalischen Leidenschaft nachgehen durften. Alle waren hochmotiviert und die lange Spielpause hatte wohl gar nicht so große musikalische Lücken hinterlassen.

Die Filmmusik Passage of time aus dem Film Chocolat, der wunderschöne Tango La Morenita, der Herzallerliebstwalzer von Herbert Pixner oder die fetzige Pretuler Polka ließen unsere Herzen höher schlagen, die Finger wieder flinker werden und machen Lust auf mehr!!! Nach getaner Arbeit ließen wir den gelungenen Nachmittag noch mit einer gemeinsamen Brotzeit ausklingen.